Nina Hei­ne

Gesund­heit und ein kraft­vol­les Leben für alle – das liegt mir am Herzen.

Ich bera­te Unter­neh­men, die sich für die Gesund­heit ihrer Mit­ar­bei­te­rIn­nen ein­set­zen möch­ten. Außer­dem coa­che und beglei­te ich Men­schen auf ihrem Weg, gesund zu blei­ben oder sich gesün­der und fit­ter zu füh­len – in Work­shops, Semi­na­ren und Einzelcoachings.

Bevor das The­ma Gesund­heit zu mei­ner Her­zens­an­ge­le­gen­heit wur­de, war ich Grün­de­rin und Geschäfts­füh­re­rin einer PR Agen­tur, die ich 15 Jah­re gelei­tet habe. Her­aus­for­de­run­gen wie ein hoher Kran­ken­stand und häu­fig erkrank­te Mit­ar­bei­te­rIn­nen sind mir vertraut.

Mit Ernäh­rungs­me­di­zin und Gesund­heits­the­men beschäf­ti­ge ich mich seit mei­ner Jugend. Erst auf Umwe­gen habe ich mich dazu ent­schlos­sen,  aus mei­nem Wis­sen und mei­ner Erfah­rung einen Beruf zu machen.

Eine Aus­bil­dung als Phy­to­the­ra­peu­tin (Pflan­zen­heil­kun­de), Semi­na­re in Ernäh­rungs­wis­sen­schaf­ten, TCM, Ayur­ve­da, men­ta­len Tech­ni­ken ermög­li­chen mir eine ganz­heit­li­che Herangehensweise.

Ich freue mich, mein Wis­sen wei­ter­ge­ben zu kön­nen. Men­schen zu moti­vie­ren und sie zu beglei­ten ist eine gro­ße Berei­che­rung – für ein Leben vol­ler Ener­gie, Gesund­heit und Freude.

Ich bin 49 Jah­re alt und lebe mit mei­nem Mann und mei­nen drei Kin­dern in Hamburg.