Semi­nar (auch online): Kraft schöp­fen, zen­triert sein, Ruhe und Ent­span­nung fin­den

Semi­nar: Kraft schöp­fen, Balan­ce im All­tag fin­den. Wie kann das gelin­gen?

Men­ta­le Balan­ce im All­tag fin­den kann eine ganz schö­ne Her­aus­for­de­rung sein  zwi­schen Job, Fami­lie und Frei­zeit. Gegen Stress ist auch kein Kraut der Welt gewach­sen. Ein aus­ge­gli­che­nes Leben ist ein Pro­zess und Arbeit mit und an sich selbst. Das ist kein Geheim­nis. Aber was pas­siert eigent­lich in unse­rem Kör­per – kurz­fris­tig und lang­fris­tig, wenn wir es nicht schaf­fen, uns regel­mä­ßig zu erho­len? Es geht uns an Herz, an die Nie­ren und an die Ner­ven. In die­sem Semi­nar erläu­te­re ich Zusam­men­hän­ge und öff­ne mei­ne Trick­kis­te mit Anre­gun­gen und Tipps, wie man an sei­ne Res­sour­cen kom­men kann. Auch, wenn man das Leben um einen her­um nicht ändern kann. Mög­lich­kei­ten für sich selbst hat man immer. Jeden Tag.

Die­ses Semi­nar dau­ert 3–4 Stun­den.